Menschen mit Herz und Verstand!

Wir sind besonders stolz drauf, dass der Name Die Steuerberater seit einigen Jahrzehnten für besonders hohe Qualität in der Dienstleistung rund um Geld- und Steuersachen steht. 2013 wurde aus mehreren selbständigen Steuerberatern eine GmbH. Unter einer Flagge segeln wir nun konstant auf Erfolgskurs und bieten unseren Klienten auch bei rauer See und oftmals starkem Gegenwind echte und ehrliche Beziehungen. „Einer für alle. Alle für einen!

Mitarbeiter serviert gerade Kaffee.

Die Steuerberater decken die gesamte Palette der klassischen Steuerberatung ab, von Jahresabschlüssen über Bilanzen, Personalverrechnung, Buchführung bis zu betriebswirtschaftlicher Beratung. Spezielle Fachkompetenzen finden unsere Klienten in den Bereichen Vereine und Gemeinden, Ärzte-Beratung, Gastronomie, Immobilien, Unterstützung von Firmengründungen im Alpen-Adria-Raum sowie des internationalen Steuerrechtes.

Darüber hinaus verbinden uns Werte, ethische Grundsätze und die Leidenschaft für unsere Berufung. Erfolg macht nur dann glücklich, wenn auch andere daran teilhaben können. Dies betrifft vor allem auch unsere Haltung denen gegenüber, die es im Leben nicht so leicht haben. In definierten Corporate Social Responisbility Projekten (CSR) beweisen wir gerne, wie wichtig uns Umwelt, Gesellschaft und soziale Verantwortung sind.

Durch persönliches und ehrliches Engagement sehen wir uns durchaus als Lebensbegleiter unserer Klienten und stehen ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn es nicht explizit um Finanzangelegenheiten geht. 

Dazu kommt noch ein hoher Wohlfühlfaktor, den wir mit Hingabe intern und auch im Umgang mit unseren Klienten zelebrieren. Kurzum: Wir sind Steuerberater, die dran denken, dass es den Menschen gut geht! Hand drauf.